News


Bild verlinkt
Bild verlinkt

Neues Jahr neues Equip

 

Dieses Jahr habe ich zum ersten Mal seit längeren eine größere Anschaffung getätigt. Eine neue Kamera kann ich nun mein eigen nennen, um genau zu sein eine Canon Eos 77D. Mit dieser Kamera werde ich den System Markt verlassen und tiefer in den klassischen DSLR Bereich eintauschen. Ich bin schon gespannt wie die erfahrungen hier sein werden. 

 


Photo + Adventure 2017
Bild verlinkt

Photo + Adventure 2017 

 

Dieses Jahr war ich zum ersten Mal auf der Messe "Photo + Adventure 2017" zu besuch und habe mich über die aktuellen Trends und News der Szene informiert. Auch ein Seminar zur Bildbearbeitung habe ich bei "Martin Dörsch" absolviert und  es wird mir bei den nächsten Projekten sicher etwas bringen. 

 


Wiener Fotomarathon
Bild verlinkt

Wiener Fotomarathon 2017

 

Auch dieses Jahr war ich wieder vor Ort und habe mit meiner Startnummer 144 alles gegeben. Ob meine Bilder der Juri gefallen habe werden wir dann  Ende des Jahres sehen...

 

Das Ergebnis ist eingetroffen und dieses Jahr habe ich den 164 Platz im Einzelwettbewerb belegt.

 

Es wird von Jahr zu Jahr besser :D 


Schattenwelt Festival 2016
Bild verlinkt

Schattenwelt Festival  2016

 

Dieses Jahr durfte ich am Schattenwelt Festival als Fotograf tätig sein darf. Eine kleine Auswahl der Bildern vom Event findet ihr exklusiv nur auf meiner Homepage.

 


Nacht der Ballone
Bild verlinkt

Nacht der Ballone 2016

 

Seid mit dabei, wenn die "Könige der Lüfte" ihre Gasflammen entzünden und so den nächtlichen Himmel in ein buntes Lichtermeer verwandeln. Bei Einbruch der Dunkelheit werden die Ballone im Rhythmus der Musik ihre Brenner entflammen und stimmungsvolle Bilder zaubern. 


Wiener Fotomarathon 2016
Bild verlinkt

Wiener Fotomarathon 2016

 

Dieses Jahr bin ich zum ersten Mal mit von der Party, mal schauen ob ich einen Platz unter den besten ergattern kann. Oder wenigstens unter den ersten fünfhundert ... 

 

Das Ergebnis ist eingetroffen und mein hoffen hat geholfen, ich habe den 238 Platz belegt!  Verbesserungswürdig ja, aber

für das Erste mal nicht schlecht, freu mich :)